Milan Rohrer

Produzent / Motion Designer

  milan.rohrer@skyproduction.ch

+41 78 677 42 73

  @milanrohrer

Milan stammt aus Kerns im Kanton Obwalden und ist Gründungsmitglied von SkyProduction. 2014 hat er den Studiengang Industriedesign an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Seine Spezialgebiete sind Postproduktion und Motiondesign.

Sales Wick

Sales Wick

Produzent / Director

  sales.wick@skyproduction.ch

  +41 79 820 74 27

  @sky_trotter

Sales wurde ebenfalls in Obwalden geboren und ist neben der Arbeit als co-founder von SkyProduction ausserdem Pilot bei SWISS. Sales unterstützt uns in der Organisation und Realisierung von Projekten.

Laura Strickler

Assistenz

  laura.strickler@skyproduction.ch

  +41 76 584 05 39

  @laura_aroundtheworld

Laura ist gebürtige Zürcherin und die gute Fee im Team. Mit ihrem akribischen Organisationstalent koordiniert sie unsere Produktionen und unterstützt das Team vor Ort.

Sebastian Kuntz

Editor

 sebastian.kuntz@skyproduction.ch

  +41 77 465 05 88

  @ibes87

Der gebürtige Pfälzer ist seit einigen Jahren in der Schweiz wohnhaft und unterstützt unsere Projekte als Editor. Mit seiner zuverlässigen und exakten Arbeitweise trägt er einen wesentlichen Teil zum runden Endergebnis bei. Sebastian ist aktiver Flugverkehrsleiter und sorgt nebst seiner kreativen Arbeit bei uns, für einen sicheren und reibungslosen Flugbetrieb am Himmel.